Werner von Wolfsbrück

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptmann Werner von Wolfsbrück war Armeestandartenträger in der Armee von Talabecland. Unter dem Kommando des Großmeisters Sturgart Darobad von den Pantherrittern war er dabei, als die Menschen 2386 IC mit Unterstützung zweier Riesen die als Deffs Killaz berüchtigte Orkhorde nahe Talabheim zur Schlacht stellte, die ebenfalls zwei Riesen in ihren Reihen hatte.

Außer seiner Teilnahme an dieser Schlacht ist über Werner von Wolfsbrück nichts bekannt.

Anmerkungen

Werner von Wolfsbrück war der Armeestandartenträger in Phil Kellys Imperiumsarmee in einem Spielbericht gegen Nick Kymes Orks und Goblins im deutschen White Dwarf 124, aus Anlass der Veröffentlichung des neuen Plastik-Riesen. - Deswegen setzte auch jede Seite zwei Riesen in der Schlacht ein.

Quelle