Stefan von Brichtoff

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hochlandgeneral Stefan von Brichtoff

Stefan von Brichtoff ist ein berühmter General der Menschen des Hochlands und bekannt als Meisterscharfschütze. Als Sohn einer ansässigen Adelsfamilie begleitete er schon in jungen Jahren seinen Vater auf der Jagd und wurde sehr geschickt im Nachladen von dessen Hochland Langbüchse. Wenig später besaß er bereits seine eigene Muskete und es dauerte nicht lange, bis er seine Freizeit als Adeliger mit dem Training seiner scharfen Augen verbrachte.

Weiterführende Informationen

Die Umbauanleitung für den Umbau Stefan von Brichtoff aus dem Plastik-Bausatz des Imperiumsgenerals und Teilen aus der Plastikregimentsbox der Musketen- und Armbrustschützen des Imperiums der 7. Edition von Gareth Richards und der Hintergrund zu dem Charakter stammen von der deutschen Games Workshop Homepage.

Quellen