Slayerheer von Karak Kadrin

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
(Weitergeleitet von Slayerkult von Karak Kadrin)
Wechseln zu: Navigation, Suche
DIE EROBERUNG DER NEUEN WEL.JPG
Dies ist ein Stub!

Achtung Adept des LEXICANUM!
Dieser Artikel ist sehr kurz und vermutlich unvollständig - hilf mit, indem Du ihn ergänzt!

Das Slayerheer von Karak Kadrin wurde angesichts des unmittelbar bevorstehenden Sturm des Chaos von Slayerkönig Ungrim Eisenfaust aufgestellt, und ist eine wahrhaft außergewöhnliche Armee der Dawi, da es ausschließlich aus Slayern besteht.

In den meisten Schlachten wurde das Heer von Garagrim Eisenfaust, dem Sohn des Slayerkönigs, angeführt. Neben normalen Slayern waren in der Armee auch Dammaz Drengi und der berüchtigte Goblinschnitter von Malakai Makaisson vertreten. Auch die Slayerpiraten und die Bruderschaft des Grimnir beteiligten sich an den Gefechten des Slayerheeres.

Slayerheer aus der Sturm des Chaos Kampagne

Weiterführende Informationen

Das Slayerheer von Karak Kadrin ist eine der speziellen Sturm-des-Chaos-Armeelisten, die im Kampagnenarmeebuch zur gleichnamigen Sommerkampagne enthalten waren.

Quelle