Silbertalschlacht

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
(Weitergeleitet von Schlacht im Silbertal)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tzeentch.JPG
Quellenlos/Fehlende oder unvollständige Quellen!

Dieser Artikel enthält zweifelhafte Informationen ungeklärter Herkunft!
Achtung Adept des LEXICANUM!
Hilf mit, in dem Du überprüfst, ob der Inhalt dem offiziellen Fluff von Games Workshop entspricht!
Finde wenn möglich Quellen, und trage sie am Ende des Artikels ein.
(Dies schließt auch Material aus dem Citadel-Journal, dem Magazin Warpstone und veraltete Informationen ein)

Die Silbertalschlacht[2], auch Schlacht im Silbersteintal oder Schlacht im Silbertal war eine der langwierigsten Kämpfe der Zwerge gegen die Orks und Goblins.Quelle? Waaaghboss Gnashrak Faulzahn vereinte die Orks und Goblins des östlichen Weltrandgebirges und führt eine gewaltige Armee die Silberstraße entlang nach Karaz-A-Karak.Quelle? Nach 10 Jahren wird er endlich durch ein Entsatzheer von Karak Kadrin in der Schlacht im Silbersteintal von Ungrim Eisenfaust besiegt, nachdem die Armeen von Karaz-A-Karak und Karak Kadrin ihn endlich fassen und stellen können.[2] Golgfags Oger, so ist überliefert, hatten daran ihren Anteil.Quelle?

Quellen