Pfeile der Macht

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Pfeile der Macht (engl.: Arrows of Potency) sind magische Gegenstände.

Allgemeines

Diese magischen Pfeile verwunden ihr Ziel besonders schwer.[1]

Geschichte

Thorkund Axe-Crazy war ein berühmter Schatzjäger der Zwerge in vor-imperialen Zeiten.[1]

Er war bekannt für das "Beschaffen" von vielen magischen Gegenständen, die er zur in seine Wehrstadt sandte, damit sie dort von Runenschmieden zerlegt werden konnten.[1]

Kurz nach dem Krieg des Bartes fand er angeblich diese Pfeile und verschwand kurz darauf in Athel Loren.[1]

Tatsächlich wurden die Pfeile jedoch in seinem durchlöchertem Körper gefunden.[1]

Ursprünglich wurden 20 Pfeile sicher gestellt, von denen heute nur noch 12 übrig sind.[1]

Quellen