Leopold von Raukov

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leopold von Raukov ist der Großmeister des Bullenordens - eines in Ostland beheimateten Ritterordens - und ein Vetter des amtierenden Kurfürsten Valmir von Raukov. Er ist sehr stolz - auf sein Land, seine Familie und das Imperium - und führt eine mächtige Zweihandaxt, die aus den beiden Äxten eines von ihm erschlagenen Tiermenschen-Häuptlings geschmiedet wurde. Immer auf der Suche nach Feinden, die er aus den Wäldern seiner Heimat vertreiben kann, sind er und seine Ritter für ihren «Bullenangriff» berühmt.

Leopold von Raukow, Großmeister des Bullenordens
Leopold von Raukov (Rückansicht)

Weiterführende Informationen

Die Miniatur Leopold von Raukovs ist ein Umbau, basierend auf dem Plastikbausatz des Imperiumsgenerals mit Green Stuff von Dave Taylor. Der Charakter und sein Hintergrund wurden in einem Umbauartikel auf der deutschen Games Workshop Homepage vorgestellt.

Quelle