Kurt von Carstein

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurt von Carstein war oder ist ein Vampirfürst der von Carstein-Blutlinie.

Er fühlte sich vom wiederholten Angriff Skarsniks auf seine menschlichen Untertanen, die die Goblins durch die Straßen einer kleinen Stadt unterhalb seiner Burg jagten. gestört, und ritt mit seinen Untoten auf seinem flammenden Schlachtross aus, um den Grünhäuten eine Lektion zu erteilen.

Ob er letzten Endes in der Lage war, sein menschliches "Vieh" zu schützen, und die «Grüne Flut im Hof des Fürsten» abzuwehren, ist nicht bekannt.

Weiterführende Informationen

«Grüne Flut im Hof des Fürsten» ist ein spezielles Szenario auf einer Spielplatte, die von den Mitarbeitern eines der deutschen GW-Läden für den deutschen Games Day 2005 gebaut wurde.

Quelle

  • Games-Day-Flyer vom deutschen Games Day 2005.