Kategorie Diskussion:Der zweite große Krieg gegen das Chaos

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und diese Kategorie.... Ich weiß nicht wieviel Sinn sie macht. Die Artikel sind alle auch woanders drin... Entweder müsste alles aus dieser Zeit hier mit rein, auch jede Person, oder keine... *verwirrt sei*--Jan van Hal, Hexenjäger und hoher Beamter ''Brennt, Ketzer!'' 16:19, 27. Apr. 2007 (CEST)

Ist halt ein wichtiger Einschnitt in der Zeitlinie. Im Prinzip gehören all die wichtigen Leute da rein, also regierender Tzar, Asavar Kull und seine wichtigsten Unterführer., bedeutende Schlachten etc --C.F.K. 16:30, 27. Apr. 2007 (CEST)

Ich finds schwierig das immer richtig einzuordnen. Und wo setzt du genau an? Da wo sich die ersten in die Schlacht begeben? Oder es die ersten Anzeichen gibt? Und wo ist das Ende? Bei den Auswirkungen? Die sind noch heute zu spüren, im Norden zumindest. --Jan van Hal, Hexenjäger und hoher Beamter ''Brennt, Ketzer!'' 16:36, 27. Apr. 2007 (CEST)