Hans Schliffen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
(Weitergeleitet von Hans von Schliffen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hans Schliffen
Unknown-person.jpg
gestorben
2010 IC

Hans Schliffen (* ????, + 2010 IC) war ein Mensch und lebte in Nuln im Imperium.

Allgemeines

Hans Schliffen war der General von Ottilia IIIs Armee aus Talabecland in der Schlacht an der Essenfurt.[1]

Lebenszeit

Siehe Schlacht an der Essenfurt

Hans Schliffen führte die Armee aus Talabecland in der Schlacht an der Essenfurt. Seine Armee wurde jedoch zügig von den Untoten umzingelt und niedergemacht. Schliffen wurde dabei von der Drakenhofgarde gefangen genommen.[1]

Als er ansehen musste wie seine Soldaten hingerichtet wurden, riss er sich von seinen Peinigern loss. Schliffen gelang es das Schwert Bluttrinker von Vlad von Carstein zu entreissen und den Vampir damit zu köpfen. Jedoch schon Momente später wurde er von Konrad von Carstein getötet.[1]

Quellen