Fallon von Kelspar

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baron Fallon von Kelspar hinterließ ein Testament und die Länder seiner Familie 2325 IC verwüstet. Er wurde 2327 IC von der Sigmarkirche exkomuniziert. 2328 IC wurde er als Herätiker und Gefahr des Volkes vom Orden des Solkan bezeichnet und 2330 IC als Verräter des Imperiums erklärt. 2335 IC wurde er als Gesetzlos und Brigant in Bretonia erklärt und 2340 IC als Eidbrecher durch den Hochkönig der Zwerge tituliert. In seinem Testament beschrieb er die Menschen als eine Rasse wie keine andere. Auch wenn sie von anderen als Neue Rasse bezeichnet würden, wären es doch die Menschen die die ganze Welt erobert hätten, und nicht die Elfen, Zwerge oder Orks. Doch sind es nicht die Menschenstämme der Bretonni, Unberogens oder Gospodar die einzelne Gebiete erforschen und ihre Moral und ihren Tand in die Welt tragen, sondern diejenigen, die noch heute so wild leben wie wir Menschen zu unserem goldenen Zeitalter. Im Norden liegt die Vergangenheit und Zukunft der Menschheit.

In seinen Hinterlassenschaften fand sich auch eine Zeichnung der Gardens of Chaos. Fallon von Kespar verschwand in den Norden.


Quellen

  • Liber Chaotica Liber Khorne, Marauders of the North + Champions of Chaos