Diskussion:Wachtürme von Naggaroth

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Magierin vor dem Turm hier ist Morathi. Modell wurde von S.59 des Armeebuchs Dunkelelfen entworfen, ohne zu beachten, das Morathi reitet. Auf dem Gußgrat steht Morathi. --JanvanHal 13:05, 5. Sep 2006 (CEST)

Dann gehört dieser Hinweis zur Abbildung des Modells - im Zauberin (Dunkelelfen)-Artikel und zu Morathi. Hier ist sie ja blos zufällig auf dem Bild - und so klein, daß man die Mini kaum erkennt. --C.F.K. 13:12, 5. Sep 2006 (CEST)

Ja, das Problem ist, es gibt noch viele andere Magierinnen Modelle. Eins sogar aus Plastik, das bei irgend nem WD dabei war. Ich würde das Bild vielleicht irgendwie zu Morathi (zu Fuß) oder so machen. --JanvanHal 13:35, 5. Sep 2006 (CEST)

Wollen wir wirklich das Papprollenmodell hier drin lassen? Das verdirbt den Artikel, find ich.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 16:12, 22. Aug. 2008 (CEST)

Wär ich dafür, das sieht neben dem "professionellen" Wachturm einfach schlecht aus. Ist ein schönes Geländestück, sieht aber ohne Hintergrund und aus der Perspektive doof aus.--Logrim 16:16, 22. Aug. 2008 (CEST)

Ich habs entfernt. - Aber nun konnte man den professionellen Wachturm nicht mehr drunter stehen lassen, weil so ein einzelnes langes Bild mittig auch nicht aussieht. --C.F.K. 20:49, 22. Aug. 2008 (CEST)

Sieht aber doch gut aus so.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 13:01, 25. Aug. 2008 (CEST)

So ja, nur vorher, als das Modell unten mittig war, sah es schlimm aus. --C.F.K. 13:23, 25. Aug. 2008 (CEST)