Diskussion:Vorboten des Krieges

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man nicht auch einen Artikel über die jeweilen Einheiten auf den Karten machen, so wie bei 40K ? --Jan van Hal, Hexenjäger ''Brennt, Ketzer!'' 19:40, 1. Apr. 2007 (CEST)

Über namhafte Charaktere schon, aber wie soll ich etwas über eine Einheit schreiben, die weder ein legendäres Regiment mit eigener Hintergrundstory ist, noch je wieder auftaucht? - Vor allem, da ich die Karten selbst ja nicht besitze, sondern nur die Bilder, die ich mir von einer Website "geborgt" habe. --C.F.K. 20:00, 1. Apr. 2007 (CEST)

Man hat von jeder Einheit immer folgende Infos: Aussehen, Namen, Einheitstyp und man weiß wann etwa sie gelebt haben, da lt. Timeline irgenwo steht, wann WarCry spielt.... Ist mehr als über so manch anderen.... --Jan van Hal, Hexenjäger ''Brennt, Ketzer!'' 20:05, 1. Apr. 2007 (CEST)

Stimmt schon. - Ich fand halt nur, anderes wäre erst mal deutlich wichtiger (siehe Einarbeitung ergänzender Informationen in die Ostmark-, Kislev- etc. Artikel, Marienburg, noch Artikellose Quellen- und Regelbücher...). Und was die Timeline angeht: Ich denke, das meiste (Ausnahme diese eine Ergänzungsbox mit den Vampiren sowie die Legends of WarCry) ist das Ganze irgendwo um den Sturm des Chaos angesiedelt. - Wie sollten sonst auch Archaons 5 Kumpels sowie Gausser dabei sein? --C.F.K. 20:20, 1. Apr. 2007 (CEST)
Ich hab mal einen Artikel zu dieser Mammutfestung (4. Karte der Horden) gemacht. - Ist das in etwa, so wie Du's Dir vorgestellt hast? --C.F.K. 20:39, 1. Apr. 2007 (CEST)