Diskussion:Schlacht der Wehklagen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Identisch mit "Schlacht von Lamentations"? - Wenn ja: beide Artikel zusammenführen.
--C.F.K. 21:58, 16. Dez. 2010 (UTC)

Ich würde es so deuten. Hab den Artikel aufgrund eines anderen Artikels mit einzelner Quelle gemacht. --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 10:21, 17. Dez. 2010 (UTC)

Zusammenfassen mit Schlacht von Lamentations? --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 11:12, 15. Sep. 2011 (CEST)

ja, seh ich so, aber nur anhand der Lexi-Daten, die Quellen müsste ich querlesen, geht aber erst heute abend --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 11:23, 15. Sep. 2011 (CEST)

quellen 3 und 4 bitte nachprüfen--Arh-Tolth 11:40, 19. Apr. 2013 (CEST)

Ich glaub die Lösung ist nicht so das ideale, die Belagerung bestand bestimmt aus mehren Schlachten und Scharmützeln, nur gerade diese war halt die letztendliche. Und das Ganze war halt ein "Krieg"/ Einfall des Chaos in Bretonia, sollten vllt mal das gesamte betrachten, und danach die Teile definieren --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 11:47, 19. Apr. 2013 (CEST)

am besten wäre es, dass anhand der bretnonia abs zu machen. da steht vermutlich mehr. aber grundsätzlich ist das alles eine schlacht: ritter reiten raus, verlieren gegen chaos, chaos belagert stadt - das ist der typische ablauf einer belagerung. genau wie bei der schlacht von volganov gibt es da mehrere kleine scharmützel, aber sie sind alle teil der einen großen schlacht. außerdem haben alle die artikel dasselbe ausgesagt.--Arh-Tolth 11:49, 19. Apr. 2013 (CEST)

im chaos ab steht außerdem alles unter der bezeichnung schlacht der wehklagen--Arh-Tolth 11:51, 19. Apr. 2013 (CEST)