Diskussion:Schlacht auf den Feldern von Ceren

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Zeitangaben habe ich aus der Timeline abgeleitet und dort auch eingefügt. Die Daten können auch um einige Jahre, maximal jedoch 15 danebenliegen. Alles andere passt nicht in den Kontext der Zeitlinie. --JanvanHal 19:58, 2. Nov 2006 (CET)

Ist Okay. Evtl. eine Anmerkung (in so einem Kästchen, wie ich sie verwende) daß die Zeitangaben evtl. ungenau sind. --C.F.K. 20:01, 2. Nov 2006 (CET)

Mach ich, aber... wie mach ich die?--JanvanHal 00:37, 3. Nov 2006 (CET)

Ist schon passiert. - Aber im Endeffekt ganz einfach: Artikel mit solch einer Box Suchen (z. B. Hauptartikel "Nurgle") Auf Bearbeiten gehen, den Code kopieren, und nicht vergessen, daß am Ende "|}" unter der Box stehen muß. damit sie als solche angezeigt wird. --C.F.K. 07:28, 3. Nov 2006 (CET)