Diskussion:Schätze der Nekropolis

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

extra artikel für die einzelnen gegenstände anlegen--Arh-Tolth 13:41, 20. Apr. 2013 (CEST) Und die Kategorie dazu. --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 13:43, 20. Apr. 2013 (CEST)

Bin noch nicht ganz fertig, mach morgen zuende und die Kategorien fertig. --Hüter des Wissens 22:43, 20. Apr. 2013 (CEST)

Kann es sein, das "Schätze der Nekropolis" einfach der Name der Magischen Gegenstände aus dem Armeebuch ist? Und wenn ja, warum lautet der Komplette Artikel nicht:

Schätze der Nekropolis sind die [magischen Gegenstände] von [Nehekhara] und den Königreichen von [Khemri].

In der Kategorie Magische Gegenstände (Nehekhara) wird die Unterkategorie Talismane (Nehekhara) irgendwie nicht aufgeführt, woran liegt das? --Hüter des Wissens (Diskussion) 11:15, 26. Aug. 2015 (MDT)

weil jemand sie vergessen hat. den artikel bitte in einen listeartikel umschreiben und nur infos rein, die allgemein für alle schätze der nekropolis gelten. siehe alte diskussion hier--Arh-Tolth (Diskussion)

Anmerkungen

Näheres siehe in der entsprechenden [Magische Gegenstände (Khemri)|Kategorie].

Quelle

Blabla

Kategorie: Blabla

--Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 12:16, 12. Jun. 2013 (CEST)

kann der artikel nicht gleich ganz weg? die infos gehören alle in die jeweiligeN waffen artikel und dann bleibt hier nichts mehr.--Arh-Tolth 20:59, 12. Jun. 2013 (CEST)

Naja, bis auf die Info das "Schätze der Nekropolis" der Begriff für Magische Gegenstände aus Khemri sind. Aber ich seh das genauso. --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 12:16, 13. Jun. 2013 (CEST)

solange es nicht extra informationen dazu gibt wie bei "artefakte der alten" oderso ist der artikel vollkommen überflüssig--Arh-Tolth 14:03, 13. Jun. 2013 (CEST)

Was sagt denn der gute Maniac und CFK dazu? --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 12:11, 14. Jun. 2013 (CEST)

Ich wäre dafür, einen reinen Listenartikel daraus zu machen, mit dem von Jan van Hal vorgeschlagenen Einleitungssatz und der Quellenangabe darunter. - Die ausführlichen Beschreibungen (namentlich beim Schädelflegel und dem Zerstörer der Ewigkeiten) sollten allerdings wirklich nicht hier im Artikel stehen, sondern nur in den Artikeln der einzelnen Gegenstände.
--C.F.K. 12:00, 17. Jun. 2013 (CEST)

Das führt aber wieder dazu, das wir hier alles mögliche und unmögliche selbst aktualisieren müssen, was über die Kategorieseiten das Programm sonst für uns erledigen würde. Und wir 4-6 Leute mehr arbeit haben, und selbst mit den alten Arbeiten noch lange nicht zurecht kommen da immer noch sachen der ersten 5 Editionen fehlen. Von Büchern und sonstwas mal abgesehen. --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 12:16, 17. Jun. 2013 (CEST)

außerdem dachte ich listenartikel sind eher unerwünscht--Arh-Tolth 12:20, 17. Jun. 2013 (CEST)

Bin für den Vorschlag des Hexenjägers. --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 12:24, 17. Jun. 2013 (CEST)