Diskussion:Ritter des Weißen Wolfes

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte hier ein Bild des offiziellen Banners des Ordens einfügen. Danke. --Jan van Hal, Hexenjäger 11:49, 23. Nov 2006 (CET)

Welche Schlacht gegen das Chaos vor der Stadt? - Die Ritter des Weißen Wolfes gibt es doch schon wesentlich länger, als den Sturm des Chaos. Zu Zeiten Sigmars, oder? --C.F.K. 12:42, 24. Nov 2006 (CET)

Tja, das ist das Problem. Es steht nicht im Armeebuch. Nur das sie die Horden des Chaos vor den Toren Middenheims abwehrten und sich danach gründeten, ihr Banner in das Blut eines Dämonenprinzen tauchten... Ist echt schwierig... weil der Große Krieg gegen das Chaos ja eigentlich nur bis Kislev kam... wobei es im ganzen Imperium von Aufständen, Kulten und sonstwas nur so gewimmelt haben muß. Vielleicht war es da? Nur Vermutungen. --Jan van Hal, Hexenjäger 13:25, 24. Nov 2006 (CET)

Ich tippe eher auf die Zeit Sigmars, da es sie angeblich zur Zeit der 3 Imperatoren (Gorbad Eisenfaust) schon gab. --C.F.K. 17:57, 24. Nov 2006 (CET)

Schreib ich rein... vermutlich... --Jan van Hal, Hexenjäger 18:04, 24. Nov 2006 (CET)