Diskussion:Ritter des Königs

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt keine Kategorie: Einheiten Bretonen. --Inquisitor S. 14:27, 4. Jun 2005 (CEST)


Warum gibt es diese Kategorie nicht? Sollen die Einheiten usw direkt in die Kategorie Bretonen? Dachte das wäre so geplant, habe mich da an die Zwergen-Kategorie gehalten! --Guillaume le Courageux 14:39, 4. Jun 2005 (CEST)
Diese weitere Unterteilung bei den Zwergen war eine nicht genehmigte weitere Unterteilung, die ich gerade entfernt habe. Als Kategorien sind nur die unter "Seitenkategorien" aufgeführten erlaubt. --Inquisitor S. 14:56, 4. Jun 2005 (CEST)
Nu denn, dann werd ich das Trebuchet auch mal verschieben und das nächste Mal drauf achten! Wobei ich diese ursprüngliche Einteilung, wenn mal mehr Artikel da sind, sinnvoll fände--Guillaume le Courageux 17:04, 4. Jun 2005 (CEST)