Diskussion:Otto von Drak

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt direkt am Anfang des Armeebuchs ein Grab, das Drakenof IX zeigt, vermutlich das von Otto. --Jan van Hal, Hexenjäger 12:15, 11. Jan 2007 (CET)

"Er war der letzte direkte männliche Nachkomme der verdorbenen Familie von Drak..."
"...daß sein verhasster Bruder Leopold von Drak..."

Nicht ganz logisch, oder? Es sei denn es gibt Quellen, die ihn als Halbbruder o.ä. benennen.--Genestealer, Magus 01:37, 23. Jan. 2009 (UTC)

Ja muss ich leider zustimmen.
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 07:59, 23. Jan. 2009 (UTC)

sein verhasseter Bruder muß jünger sein, weil sonst wäre er der Erbe... also ist der Spruch wirklich falsch. Super GW.^^--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 10:33, 23. Jan. 2009 (UTC)