Diskussion:Maschine der Götter

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

In irg einem White Dwarf war noch ein anderes Bild von einer Maschine der Götter. Blöderweise weiß ich nicht in welchem, dürfte aber so in etwa um die Zeit gewesen sein als die Waldelfen das letzte mal aktualisiert wurden. Könnte vil jemand nachgucken und einscannen??--Logrim 18:16, 10. Jun. 2008 (CEST)

Ich weiß. Nach diesem 2. Bild suche ich auch. - Online konnte ich es leider nicht finden. --C.F.K. 20:22, 10. Jun. 2008 (CEST)
War es nicht auch in dem Lustria buch? Das war doch so ein goldenes Gerät auf nem Bronto oder so.... --Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 12:08, 11. Jun. 2008 (CEST)
Hier ist übrigens grade was sehr schickes... Glyphen der Götter und viel Text. Sollte mal einer sichern. http://uk.games-workshop.com/lizardmen/sacred-spawnings/1/ --Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 12:18, 11. Jun. 2008 (CEST)
und hier... ist ein Bild von nem sehr geilen eigenbau. http://www.coolminiornot.com/111809--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 12:20, 11. Jun. 2008 (CEST)
Mit den Bruten der Götter stand auch in irgendeinen WD etwas, Glyphen sichre ich und lade sie auch gleich hoch
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 13:04, 11. Jun. 2008 (CEST)
Muahaha! Es war WD 117, in dem Artikel über Wassereffekt! Wenn jem den hat, kann er ihn ja einscannen.--Logrim 16:29, 11. Jun. 2008 (CEST)
Siehe auch [[1]] bitte jemand mal übersetzen, ausser Machwerk der Götter kann ich da nix lesen
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 13:01, 16. Jun. 2008 (CEST)

Das ist auch nett... aber nicht die, die ich meinte.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 14:13, 16. Jun. 2008 (CEST)

Würde Sagen, die beiden Varianten von der Spanischen GW-Homepage kommen ebenfalls in den Artikel. --C.F.K. 14:54, 16. Jun. 2008 (CEST)