Diskussion:Manfred von Carstein

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt ein noch geileres Bild in dem Liber Necris, geschrieben von ihm selbst...--Jan van Hal, Hexenjäger 12:34, 3. Feb 2007 (CET)

Frage: Er ließ Großtheogonist Volkmar beschatten? - Der lebte doch fast 300 Jahre nach den Vampirkriegen. - Oder war das nach seiner Wiedererweckung durch den Nekromanten Stilman? --C.F.K. 16:57, 8. Feb 2007 (CET)
Nicht überliefert... Er ließ ihn nicht beschatten, er beobachtete ihn selbst. Und einmal soll er ihm sogar selbst gegenübergetreten sein. --Jan van Hal, Hexenjäger 17:01, 8. Feb 2007 (CET) P.S. Willkommen zurück.

Dann gehört es unter die Widererweckung, da Volkmar ja definitiv vor der Schlacht bei Helfenn noch nicht lebte. Und - danke, für die ausgeliehenen Bücher. Bin wegen des Wetters ohne Unterbrechung direkt nach Offenbach zurück gefahren. --C.F.K. 17:08, 8. Feb 2007 (CET)

Wenn ich es in Blutige Verdammnis richtig verstanden habe war auch der erste Sohn/Kind von Vlad.--Bruder Tiberius 11:31, 17. Mai 2009 (UTC)

Quellenangaben

Bitte die Änderungen mit genauen Quellenangaben an den Absätzen versehen --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 07:44, 18. Mai 2009 (UTC)