Diskussion:Land der Trolle

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr davon in Großen Gebieten wie Weltrandgebirge, Trolland, Großer Wald einen Teil zu packen a la Flora und Fauna? Da könnte man dann die Monster und anderen Wesen aufzählen? --"Ich, Jan van Hal!" *Musik ertönt* 18:28, 2. Aug. 2007 (CEST)

Du meinst jetzt einen Absatz "Flora und Fauna"? - Da spricht absolut nichts dagegen. --C.F.K. 18:43, 2. Aug. 2007 (CEST)

Dann geh ich das die Tage mal an. Direkt nach den Chaos Armeebüchern. --"Ich, Jan van Hal!" *Musik ertönt* 11:51, 3. Aug. 2007 (CEST)

Ich verstehe das DAS im Artikelnamen nicht.--"Ich, Jan van Hal!" *Musik ertönt* 12:07, 10. Aug. 2007 (CEST)

Weil ich es so irgendwo gelesen hatte, hab ich den Artikel halt damals unter dem Namen angelegt. Die Alten heißen ja auch nicht nur Alten, weil das ja eine konjungierte Form wäre, die nicht als Artikelname geht. --C.F.K. 14:11, 10. Aug. 2007 (CEST)