Diskussion:Kurfürst von Stirland

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso wurde der Hinweis auf den Sieg Martin von Stirlands in der Schlacht von Helfenn entfernt? - Das ist ja der Grund, warum Stirland Sylvania offiziell als Landesteil bekam.
--C.F.K. 15:20, 30. Mär. 2011 (CEST)

Ich weiß nicht. Ich weiß nur, das ich mich bald um das Imperium kümmer. ^^ Komm nur grad zu nichts. Letzte paar Seiten vom Armeebuch Zwerge 4. Edition, dann noch "schnell" die Ogerkönigreiche... und dann das Monster, das sich Imperium nennt und das pure Chaos ist.^^ --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 17:21, 30. Mär. 2011 (CEST)

Laut der Innere Feind Unter Falsche Flagge / Schatten über Bögenhafen Seite 14 wurde das Viertel/The Moot durch Ludwig der Dicke/Ludwig der Immense an die Halblinge übergeben muss vor 1053 IC gewesen sein. Die damalige Herrscherin von Stirland wird nur als Großherzogin angegeben. --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 22:05, 30. Mär. 2011 (CEST)

oh nein... nicht diese Diskussion aufreißen.^^ Wartet bitte noch 2 Monate damit.^^ --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 11:33, 31. Mär. 2011 (CEST)

Ich reiss nix auf, ich setze nur Erinnungspunkte --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 12:21, 31. Mär. 2011 (CEST)

Gut.^^ Was ich irgendwo gelesen habe war: Ein "Groß" oder ähnliches vor dem Grafen oder Fürstentitel besagt lediglich, das er den Wahlmann-Rang hat. So als Info. --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 14:38, 31. Mär. 2011 (CEST)