Diskussion:Krieg der Vergeltung

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach Eldreths letztem Gefecht waren aber noch die Schlacht der drei Türme (Tor Alessi) und die zerstörung der Elfenkolonnie im heutigen Marienburg und der Rückzug der Hochelfen sowie die Unabhängigkeit der Waldelfen (Laurelorn und Athel Loren). --C.F.K. 14:07, 10. Feb. 2008 (CET)

Ja, schon. Das ging im Vergleich zum rest der Kämpfe aber recht fix, soweit ich das verstehe.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 22:32, 10. Feb. 2008 (CET)

Die Zwerge behaupten, das man dort den berechtigten Forderungen der Dawi nach angemessener Entschädigung mit blasierter Arroganz begegnete, und die Gesandten des Hochkönigs gar nicht am Hof von Ulthuan, beleidigte sie unerträglich und schickte sie schließlich mit geschorenen Bärten durch die fremden Länder in ihre Heimat zurück.

Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn des Satzes, da scheinbar etwas fehlt. Leider verfüge ich nicht über die nötigen Informationen um diesen Satz angemessen zu korrigieren. Weiß eventuell jemand mehr? --Kellergeist 22:16, 28. Mai 2008 (CEST)
Stimmt. Da fehlte ein Satzteil, und der Satzbau war unglücklich. Ich habs korrigiert.
--C.F.K. 08:54, 29. Mai 2008 (CEST)

Daten

Gibt es "genau" Angaben zum Zeitpunkt des Kriegsbeginns und des -endes? --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 07:18, 8. Dez. 2010 (UTC)


Kann man nur Schätzen. Gibt einzelne Daten aber keine genaue Info wann der Krieg angefangen hat, und wann aufgehört wurde.--Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 10:33, 8. Dez. 2010 (UTC)