Diskussion:Katerina von Wittgenstein

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, mein Fehler. Ich hatte den mörderischen jungen Mann für den Sohn des Exilanten gehalten. --C.F.K. 13:11, 5. Feb. 2008 (CET)

Kein Problem. Mal was anderes: hast du eigentlich die Kurzgeschichte Das Gelächter dunkler Götter? Da könnte der Name des mutierten Bruders drinstehen, außerdem würde das auch einen Artikel über Kurt ermöglichen (habe nur ein paar Informationen aus WD 118 mit Rollenspielregeln für ihn und seine Gang).--Genestealer 13:19, 5. Feb. 2008 (CET)
Ja, habe das Buch mit der Kurzgeschichte (Heyne-Übersetzung von Walter Brumm - *shruggh*). - Hab es aber im Moment leider nicht zur Hand. Du könntest aber gern mal mit den Infos aus WD 118 (englisch, oder?) einen Kurt von Diehl-Artikel anfangen. --C.F.K. 13:24, 5. Feb. 2008 (CET)