Diskussion:Berühmte Bücher der Warhammerwelt

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi. Ich weiß nicht ob das Buch der Toten nicht das Liber Mortis ist... Finden wir aber noch irgendwann raus... lass es besser erst mal so stehen. --Jan van Hal, Hexenjäger 12:52, 3. Feb 2007 (CET)

Wurde das Liber Mortis nicht von Vanhal geschrieben? --C.F.K. 12:55, 3. Feb 2007 (CET)
Könnte sein, bin mir nicht sicher... Da ich mir gestern aber das Liber Necris gekauft habe... werd ichs bald wissen!--Jan van Hal, Hexenjäger 13:32, 3. Feb 2007 (CET)

Sollten die Bücher des Grolls auch in die Kategorie:Kultur (Zwerge)? --C.F.K. 08:40, 3. Mai. 2007 (CEST)

Ja, denke schon. --Jan van Hal, Hexenjäger und hoher Beamter ''Brennt, Ketzer!'' 11:44, 3. Mai. 2007 (CEST)

Das Buch die Unholden

Ich müsste jetzt nochmal nachsehen, aber ich glaube, es passt eher in die Kategorie Chaos. --Pack_master, Großinquisitor des Ordo Lexicanum 18:48, 11. Jul. 2007 (CEST)

Danke für den Hinweis, werde ich ändern. --C.F.K. 18:59, 11. Jul. 2007 (CEST)