Diskussion:Asavar Kul und Magnus der Fromme

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dafür ne eigene Kategorie? Ich dachte man macht nicht einfach so Kategorien auf? Dann hätte ich gerne auch eine für Halblinge, eine für die jeweiligen Nationen, Stämme der Wilden und für alle berühmten Totenschädelsammler. Die ist doch total unnötig, Asavar Kul ist Chaos, Magnus ist Imperium... wozu noch mehr, ich meine, es sind beide noch Personen, Spezielle Charaktermodelle, zumindest Magnus... --Jan van Hal, Hexenjäger 15:30, 21. Feb 2007 (CET)

Die Kategorie war schon immer da. - Steht in der Zeitlinie. - Ich habe sie nicht eröffnet oder eingeführt. --C.F.K. 15:40, 21. Feb 2007 (CET)
Können wir die Löschen? Die ist albern. --Jan van Hal, Hexenjäger 15:54, 21. Feb 2007 (CET)
Warum nicht. - Dann müssen wir sie aber durch "Zweiter großer Krieg gegen das Chaos" ersetzen, um Verwechslungen mit dem ersten (Slann, Zwerge, Hochelfen) auszuschließen. --C.F.K. 15:58, 21. Feb 2007 (CET)
Kein Problem. Nur sollte man sich auch Überlegen, ob man dann nicht allen großen Kriegen (Bart, Vampir, etc.) Auch eingene Kategorien gibt, und vielleicht auch Zeitabschnitten oder so? Nebenbei: Wie verfahren wir denn mit dem Warpstone Magazin? Das war damals von Hodgehead rausgebracht worden, glaub ich... und betraf die Warhammerwelt... --Jan van Hal, Hexenjäger 16:03, 21. Feb 2007 (CET)
Falls wir - bzw. Du - etwas daraus für einen Artikel verwendest, muß halt die Quelle ersichtlich sein. - Ansonsten, kein Problem. Das Magazin sollte in der Kategorie:Magazine ohnehin einen Artikel haben. Ich besitze halt nur kein einziges davon. --C.F.K. 16:05, 21. Feb 2007 (CET)

Den Tausch der Kategorien habe ich erledigt. --C.F.K. 16:18, 21. Feb 2007 (CET)

Und ach ja: Bartkrieg hat bereits eine Kategorie. --C.F.K. 16:29, 21. Feb 2007 (CET)

Ich besitze vier. #16-19. Viele Tolle Infos über Stämme zur Zeit Sigmars, Talabheim, etc. --Jan van Hal, Hexenjäger 16:30, 21. Feb 2007 (CET)

Gut. Dann mach bitte bei Gelegenheit einen Magazin-Artikel, so wie für Fanatic Magazin. --C.F.K. 16:34, 21. Feb 2007 (CET)

Dieser Artikel ist doof. Und hat keine Quelle.... --Jan van Hal, Hexenjäger und hoher Beamter ''Brennt, Ketzer!'' 16:16, 27. Apr. 2007 (CEST)

Löschen?

Der Artikel ist doch sinnlos. Ich würde vorschlagen den zu löschen.--Logrim 19:19, 25. Jun. 2008 (CEST)

Warum denn? - Er stellt den großen Held und den großen Schurken des Großen Kriegs gegen das Chaos gegenüber. Und im Großen Krieg gegen das Chaos schadet er nun wirklich nicht. --C.F.K. 20:31, 25. Jun. 2008 (CEST)


Schon aber mit Archaon und Valten habt ihr das ja auch nicht gemacht. Außerdem kommt kein Schwein auf die Idee, als Suchbegriff das einzugeben bzw. man kann sich nicht hierhin durchklicken (zumindest nicht ohne erst die Kategorie zu durchforsten). Man sollte wenigstens irgendwie von einem anderen Artikel hierher verlinken.--Logrim 21:12, 25. Jun. 2008 (CEST)

Ich finde den Artikel auch doof. Alles was hier drin steht gehört meiner Meinung nach zu den beiden Charaktären, oder in den Artikel des Krieges.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 13:27, 26. Jun. 2008 (CEST)

Bin auch dafür, das der Artikel gelöst wird und wo bitteschön soll der letzte Satz stehen? In Welchen Regelwerk stand das er seinen Namen von Magnus dem Roten hat? --Chaos Lord Kane 21:15, 16. Nov. 2008 (CET)