Diskussion:Adelstitel im Imperium

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben in Begriffsklärung? Für Adelstitel im allgemeinen? --Jan van Hal, Hexenjäger 16:45, 23. Mär. 2007 (CET)

Ein allgemeines Adelstitel in Begriffserklärung - und dann für Imperium (dieser Artikel), Bretonia etc die Aufschlüsselung der Adelshirarchie. - Ist ja in jedem bedeutenderen Reich anders. --C.F.K. 17:06, 23. Mär. 2007 (CET)

Gibt da echt ein Problem. Hab hier ne Liste im Warpstone, die mich aber total überfordert und sich aus Englischen, Deutschen und Französischen Titeln zusammensetzt. Aaaaaaa. --Jan van Hal, Hexenjäger 17:33, 23. Mär. 2007 (CET)

Wenn Du mir eine Kopie mailen kannst (so wie die Rechnung und meine Quittung für die von Dir geliehenen Bücher/Ordner), sehe ich mal, was ich damit anstellen kann. --C.F.K. 17:46, 23. Mär. 2007 (CET)

Mach ich... Dauert aber ein paar Tage. --Jan van Hal, Hexenjäger 18:28, 23. Mär. 2007 (CET)

Verschieben?

Sollte man das hier vielleicht irgendwie in den Artikel "Imperium" eingliedern? Wäre vielleicht sinnvoller.--Logrim 19:22, 25. Jun. 2008 (CEST)

Wieso? Der Imperiumartikel ist doch ohnehin schon so extrem lang. --C.F.K. 20:33, 25. Jun. 2008 (CEST)
Na ja vielleicht das hier in etwa in den Imperiums-Artikel und dann dafür hier ein wenig ausführlicher. Außerdem eine Begriffserklärung und Artikel für die Adelstitel bei anderen Völkern (Hochelfen z.B.)--Logrim 21:13, 25. Jun. 2008 (CEST)
Ein genereller Artikel Titel/Adelstitel wäre nicht schlecht, von dem könnte dann auf die (Adels)Titel der verschieden Völker verlinkt werden
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 07:36, 26. Jun. 2008 (CEST)
Sagte ich das nicht?--Logrim 12:37, 26. Jun. 2008 (CEST)
Nicht wortwörtlich und explizit, aber im weiteren Sinne könnte man deine Worte dahin auslegen. Aber da das Thema dich so bewegt, kannst du ja mal einen Entwurf machen.
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 13:18, 26. Jun. 2008 (CEST)
Womit wir wieder zu dem Punkt kommen, was genau in die Hauptartikel der Länder bzw. Völker kommt, und was von dort ausgegliedert werden soll. Da gibts keine Einheit.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 13:29, 26. Jun. 2008 (CEST)
Darüber haben wir vortrefflich und auch schon mehrmals ausführlich diskutiert. Da du dich aber konsequent und halsstarrig meiner doch oh so vortefflichen logischen Meinung widersetzt, ist es mit mittlerweile schon fast egal wie du die Ordnung anlegen möchtest. Nur versteh ich da net warum man sich so vehement gegen die Sysop-weihen wehrte.^^
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 13:37, 26. Jun. 2008 (CEST)
Aha. Ich glaube ich halte mich da mal raus *leise rausschleich*--Logrim 13:51, 26. Jun. 2008 (CEST)
Nix da Schreiberling, ans Schreibpult, Kiel gezückt und angespitzt und erfreue uns mit einem vortrefflich formulierten Artikel über den Adel
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 14:26, 26. Jun. 2008 (CEST)
Mist. Na gut, ich setz mich mal gleich dran, aber ich mach nur den allgemeinen Artikel und Zwerge. Den Rest müssen mangels Quellen andere machen.--Logrim 14:43, 26. Jun. 2008 (CEST)