Diskussion:Adelstitel der Zwerge

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prinzen kommen (oder kamen) bei den Zwergen auch vor. In den Zeittafeln und Auszügen aus Büchern des Grolls in den Zwergenarmeebüchern kommen Massen von Zwergenprinzen vor. --C.F.K. 19:07, 26. Jun. 2008 (CEST)

Stimmt, wobei das in der Regel schlicht und ergreifend die ältesten Söhne (und damit Thronfolger) der Könige sind. Ich füg sie mal hinzu.--Logrim 19:31, 26. Jun. 2008 (CEST)
Es gibt noch etwas genaueres zu definieren. König ist jeder, der über ne Festung herrscht, siehe Helgar. Und es gibt noch den Hochkönig, den obersten von allen.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 12:02, 27. Jun. 2008 (CEST)

Nicht über eine Festung, eine Wehrstadt. Aber ich kümmer mich hierum sobald ich den allgemeinen Artikel über Adel/Adelstitel erledigt hab.--Logrim 12:07, 27. Jun. 2008 (CEST)