Hauptmenü öffnen

Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum β

Ritter der treffsicheren Lanze

Ritter der treffsicheren Lanze
Unknown-person.jpg
Titel
Ritter der treffsicheren Lanze

Der Ritter der treffsicheren Lanze (* ????, + ????) war ein mysteriöser Mensch und lebte in Bretonia.

Allgemeines

Die wahre Identität dieses Ritters war unbekannt, keiner schaffte es bisher sein Visier zu öffnen und er tat es ebenfalls nicht. Sicher war nur, dass er bei zahlreichen bretonischen Turnieren teilnahm und es bisher keinem Gegner möglich war, ihn vom Pferd zu stoßen. Sein Spitzname beruhte darauf, dass kaum ein anderer Ritter so zielgenau mit der Lanze umgehen konnte, wie eben dieser Namenlose. Auch mit seinem Schild besaß er eine unglaubliche Technik, mit der er fast alle Attacken der Feinde parierte.[1]

Siehe auch

Quellen