Kung vom Langen Arm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Einer der herausragenden Champions des Khorne in der Armee von Garmr Hrodvitnir.{{A|1}} Er stammte aus den östlichen Ausläufern d…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Einer der herausragenden [[Champion des Khorne|Champions des Khorne]] in der Armee von [[Garmr Hrodvitnir]].{{A|1}} Er stammte aus den östlichen Ausläufern der [[Chaoswüste]] von einem unbekannten Stamm. Er hatte lange, schwarze Haare, sowie eine schwere Rüstung welche aus blutbefleckten Platten bestand, die mit tausenden von aufgerissenen, reisszahnbewehrten Kiefern verziert. Dazu trug er eine Axt, deren Griff aus einem Oberschenkelknochen gefertigt war mit jeweils einem glänzenden Auge auf jeder Seite. Ob diese Klinge tatsächlich lebte, vermochte keiner zu sagen, aber manch einer flüsterte, dass sie die Seele von Kungs Bruder enthalten haben soll, den er eins erschlug, um die Kontrolle des Stammes an sich zu reißen.{{A|2}} Beim Angriff auf [[Karak Kadrin]] wird er von [[Gotrek Gurnisson]] erschlagen.{{A|3}}
+
Einer der herausragenden [[Champion des Khorne|Champions des Khorne]] in der Armee von [[Garmr Hrodvitnir]].{{A|1}} Er stammte aus den östlichen Ausläufern der [[Chaoswüste]] von einem unbekannten Stamm. Er hatte lange, schwarze Haare, sowie eine schwere Rüstung welche aus blutbefleckten Platten bestand, die mit tausenden von aufgerissenen, reisszahnbewehrten Kiefern verziert waren. Dazu trug er eine Axt, deren Griff aus einem Oberschenkelknochen gefertigt war mit jeweils einem glänzenden Auge auf jeder Seite. Ob diese Klinge tatsächlich lebte, vermochte keiner zu sagen, aber manch einer flüsterte, dass sie die Seele von Kungs Bruder enthalten haben soll, den er eins erschlug, um die Kontrolle des Stammes an sich zu reißen.{{A|2}} Beim Angriff auf [[Karak Kadrin]] wird er von [[Gotrek Gurnisson]] erschlagen.{{A|3}}
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Aktuelle Version vom 13. Januar 2021, 12:23 Uhr

Einer der herausragenden Champions des Khorne in der Armee von Garmr Hrodvitnir.[1] Er stammte aus den östlichen Ausläufern der Chaoswüste von einem unbekannten Stamm. Er hatte lange, schwarze Haare, sowie eine schwere Rüstung welche aus blutbefleckten Platten bestand, die mit tausenden von aufgerissenen, reisszahnbewehrten Kiefern verziert waren. Dazu trug er eine Axt, deren Griff aus einem Oberschenkelknochen gefertigt war mit jeweils einem glänzenden Auge auf jeder Seite. Ob diese Klinge tatsächlich lebte, vermochte keiner zu sagen, aber manch einer flüsterte, dass sie die Seele von Kungs Bruder enthalten haben soll, den er eins erschlug, um die Kontrolle des Stammes an sich zu reißen.[2] Beim Angriff auf Karak Kadrin wird er von Gotrek Gurnisson erschlagen.[3]

Quellen