Golf der Perlen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Version vom 6. Oktober 2008, 18:12 Uhr von Maniac wolfson (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
IMPERIUMSKARTE MIT CHAOSSTEN Rettouchiert.JPG
Dieser Artikel könnte eine Karte vertragen!

Achtung Adept des LEXICANUM!
Dieser Artikel sollte zur Veranschaulichung mit einer oder mehreren Karten versehen werden!
Karten finden sich u. a. auf den GW-Homepages, in Armeebüchern und auf der Webseite von Black Industries.

Der Golf der Perlen liegt direkt vor dem Fürstentum Miragliano und der Hauptstadt Miragliano in der Tileanischen See. Dem Namen nach gibt es dort nicht wenige Perlen und somit Muscheln.

Es ist auch bekannt, das in den Tiefen des Golfs, der auch an die Zombiesümpfe grenzt, unzählige Statuen liegen. Aus einigen dieser Statuen, die er einschmelzen ließ, wurde die schwere Bronzerüstung gefertigt, die Borgio der Belagerer während seiner Feldzüge trug.

Quellen