Gebete des Morr

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Version vom 12. Juni 2007, 07:06 Uhr von BFGothic (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Dieses Gebet wird von Priestern des Morr gesprochen wenn ein verstorbener im Tempel aufgebahrt wurde. Oh mächtiger Morr, Lord der Träume, Beschützer der Tot...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Gebet wird von Priestern des Morr gesprochen wenn ein verstorbener im Tempel aufgebahrt wurde.

Oh mächtiger Morr, Lord der Träume, Beschützer der Toten, wache über diese Seele und beschütze sie auf das sie glücklich ist bis sie den Weg ins nächste Leben findet das auf uns alle wartet. Gewähre ihr Weisheit auf das sie sich nicht vom Licht abwendet sondern den Weg der Toten freudig begrüßt. Lasst uns nun unsere Köpfe senken und uns leise für den Tag beten an dem wir alle eure Glorie erleben dürfen und auf ewig im Reich der Träume schlafen können.

Quelle

A Murder in Marienburg (Roman)