Diskussion:Winde der Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
egtl sollte da was rein, aber ich glaube niemand arbeitet da gerade dran--[[Benutzer:Arh-Tolth|Arh-Tolth]] ([[Benutzer Diskussion:Arh-Tolth|Diskussion]])
 
egtl sollte da was rein, aber ich glaube niemand arbeitet da gerade dran--[[Benutzer:Arh-Tolth|Arh-Tolth]] ([[Benutzer Diskussion:Arh-Tolth|Diskussion]])
 +
 +
Richtig. Es gibt dazu aber noch viele Infos. Kannst du gerne einfügen. --[[Benutzer:JanvanHal|Jan van Hal ,  Oberster Hexenjäger des Lex. Brenne, Ketzer!]] ([[Benutzer Diskussion:JanvanHal|Diskussion]]) 04:06, 27. Jul. 2016 (MDT)

Version vom 27. Juli 2016, 10:06 Uhr

War nicht eingelogt, aber ich bin schuld falls es beschwerden gibt

Ich habe nur die Formatierung ein bisschen ergänzt, und noch 2 oder 3 Links hinzu gefügt. Ist ein exzellenter Abriss über die Winde der Magie! --C.F.K. 10:01, 23. Jan 2006 (CET)

Wieso steht dort bei grauer Magie "Ich jedoch bin der Meinung..." - ist der Text abgeschrieben?--Genestealer, Magus 18:26, 25. Aug. 2008 (CEST)

Gute Frage. Ich wars nicht. Maniac vermutlich auch nicht. Wenn CFK es nicht war, wovon ich ausgehe, ist es noch ein überbleibsel des ersten Artikels, einer Namenlosen Nummer.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 12:08, 26. Aug. 2008 (CEST)

Es stammt von BFGothic - man müßte halt warten bis er mal wieder kommt oder selbst Quellen durchwühlen.--Genestealer, Magus 13:57, 26. Aug. 2008 (CEST)

Was ist eigentlich mit den zwei Sparten für Dhar und Qhaysh? Kommt da noch der Text oder war da nur das zu haben was in den Artikeln drin steht?--Hüter des Wissens (Diskussion) 13:21, 24. Jul. 2016 (MDT)

egtl sollte da was rein, aber ich glaube niemand arbeitet da gerade dran--Arh-Tolth (Diskussion)

Richtig. Es gibt dazu aber noch viele Infos. Kannst du gerne einfügen. --Jan van Hal , Oberster Hexenjäger des Lex. Brenne, Ketzer! (Diskussion) 04:06, 27. Jul. 2016 (MDT)