Diskussion:Orden der Grauen Propheten

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel steht unter dem Verdacht, abgeschrieben zu sein. Bitte Quelle nennen uind ggf. umformulieren. Zudem wurden keine der Regeln beachtet, so fehlen z.B. Interlinks und die Kategorisierung. - Odysseus 19:21, 16. Jun 2005 (CEST)

Nein, hier wurde nichts abgeschrieben, der gesamte Text entstammt vollständig meinem Gedächtnis. Als Quelle kann ich lediglich das Armeebuch Skaven der 5.Edition nennen. Keine der Textstellen ist 1:1 übernommen worden und falls doch, dann nicht absichtlich, da ich, wie ich bereits erwähnte, alles ohne Vorlage aus dem Kopf geschrieben habe (im Buch ist es wesentlich ausführlicher). Internlinks wurden nachgefügt, bei Kategorisierung bitte ich um ein wenig Unterstützung *g*. - Dreadclaw 16.Jun 2005 19:39
Hiermit geschehen! ;) --Guillaume le Courageux 19:52, 16. Jun 2005 (CEST)