Diskussion:Orden der Grauen Propheten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Selbstverständlich, nur wie kann ich bewirken, dass wenn ich in einen Artikel schreibe, der übers Plural verlinkt ist? Bzw wie mache ich einen neuen Artikel oder Kategorie? -- [[Benutzer:Dreadclaw|Dreadclaw]] 20:04, 16. Jun 2005 (CEST)
 
Selbstverständlich, nur wie kann ich bewirken, dass wenn ich in einen Artikel schreibe, der übers Plural verlinkt ist? Bzw wie mache ich einen neuen Artikel oder Kategorie? -- [[Benutzer:Dreadclaw|Dreadclaw]] 20:04, 16. Jun 2005 (CEST)
 +
 +
:Schau dir mal das Tutorial an. Interessant für dein Problem ist insbesondere diese Seite: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Lexicanum:Links - [[Benutzer:Odysseus|Odysseus]] 20:06, 16. Jun 2005 (CEST)

Version vom 16. Juni 2005, 18:06 Uhr

Der Artikel steht unter dem Verdacht, abgeschrieben zu sein. Bitte Quelle nennen uind ggf. umformulieren. Zudem wurden keine der Regeln beachtet, so fehlen z.B. Interlinks und die Kategorisierung. - Odysseus 19:21, 16. Jun 2005 (CEST)

Nein, hier wurde nichts abgeschrieben, der gesamte Text entstammt vollständig meinem Gedächtnis. Als Quelle kann ich lediglich das Armeebuch Skaven der 5.Edition nennen. Keine der Textstellen ist 1:1 übernommen worden und falls doch, dann nicht absichtlich, da ich, wie ich bereits erwähnte, alles ohne Vorlage aus dem Kopf geschrieben habe (im Buch ist es wesentlich ausführlicher). Internlinks wurden nachgefügt, bei Kategorisierung bitte ich um ein wenig Unterstützung *g*. - Dreadclaw 16.Jun 2005 19:39
Hiermit geschehen! ;) --Guillaume le Courageux 19:52, 16. Jun 2005 (CEST)

Danke, muss mich noch ein bisschen mit dem Aufbau der Seite befassen. Momentan sieht alles noch recht komplex auch, aber das krieg ich schon irgendwie hin. Beim Kategoriesiern könntet ihr mir Anfangs bitte noch ein bisschen helfen*g*. Sind die Artikel soweit OK? Von mir stammen bis jetzt Blutdämon, Warpstein und dieser eben. -- Dreadclaw 19:56, 16. Jun 2005 (CEST)

Danke für die Antwort, Dreadclaw. :) Es ist immer eine gute Idee, wenn man unter einen Artikel seinen Namen setzt. Somit ist erkenntlich, woher das alles kommt. Bei späteren Bearbeitungsvorgängen kann den Name ja dann von irgendwem entfernt werden. Das einzige, was noch zu sagen ist: Bitte achte darauf, dass du den Nominativ Singular als Titel des Artikels benutzt. ;) - Odysseus 19:59, 16. Jun 2005 (CEST)

Selbstverständlich, nur wie kann ich bewirken, dass wenn ich in einen Artikel schreibe, der übers Plural verlinkt ist? Bzw wie mache ich einen neuen Artikel oder Kategorie? -- Dreadclaw 20:04, 16. Jun 2005 (CEST)

Schau dir mal das Tutorial an. Interessant für dein Problem ist insbesondere diese Seite: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Lexicanum:Links - Odysseus 20:06, 16. Jun 2005 (CEST)