Diskussion:Karneval des Chaos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „im AB dämonen 7e gibt es einen jahrmarkt des chaos, der aber scheinbar nur aus nurgledämonen besteht (er wird von einem verpester angeführt, nurglinge tolle…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
im AB dämonen 7e gibt es einen jahrmarkt des chaos, der aber scheinbar nur aus nurgledämonen besteht (er wird von einem verpester angeführt, nurglinge tollen herum etc). grundsätzlich denke ich, dass GW mit beiden das gleiche meint, aber wie sollen wir das handhaben?--[[Benutzer:Arh-Tolth|Arh-Tolth]] ([[Benutzer Diskussion:Arh-Tolth|Diskussion]])
 
im AB dämonen 7e gibt es einen jahrmarkt des chaos, der aber scheinbar nur aus nurgledämonen besteht (er wird von einem verpester angeführt, nurglinge tollen herum etc). grundsätzlich denke ich, dass GW mit beiden das gleiche meint, aber wie sollen wir das handhaben?--[[Benutzer:Arh-Tolth|Arh-Tolth]] ([[Benutzer Diskussion:Arh-Tolth|Diskussion]])
 +
 +
Das ist garantiert ein anderer. Das hier ist eher ein besonderer Chaoskult. Ich würde dem Jahrmarkt einen eigenen Artikel machen und in beiden auf den anderen verweisen. Siehe auch: X bzw. Y. --[[Benutzer:JanvanHal|Jan van Hal ,  Oberster Hexenjäger des Lex. Brenne, Ketzer!]] ([[Benutzer Diskussion:JanvanHal|Diskussion]]) 04:54, 1. Okt. 2015 (MDT)

Version vom 1. Oktober 2015, 10:54 Uhr

im AB dämonen 7e gibt es einen jahrmarkt des chaos, der aber scheinbar nur aus nurgledämonen besteht (er wird von einem verpester angeführt, nurglinge tollen herum etc). grundsätzlich denke ich, dass GW mit beiden das gleiche meint, aber wie sollen wir das handhaben?--Arh-Tolth (Diskussion)

Das ist garantiert ein anderer. Das hier ist eher ein besonderer Chaoskult. Ich würde dem Jahrmarkt einen eigenen Artikel machen und in beiden auf den anderen verweisen. Siehe auch: X bzw. Y. --Jan van Hal , Oberster Hexenjäger des Lex. Brenne, Ketzer! (Diskussion) 04:54, 1. Okt. 2015 (MDT)