Diskussion:Der Schatz von Karak Azorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bei aller Liebe zu Dichtung und Prosa, das ist sehr ausgeschmückt geschrieben und hat mehrfach so verschachtelte Sätze, das man schwer durchsteigt. Ohne es z…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 19. Mai 2016, 10:57 Uhr

Bei aller Liebe zu Dichtung und Prosa, das ist sehr ausgeschmückt geschrieben und hat mehrfach so verschachtelte Sätze, das man schwer durchsteigt. Ohne es zu wissen, möchte ich auch noch mal darauf hinweisen, das 1:1 Abschriften aus den Büchern im Lex verboten sind. Ich lege dem Autor daher nahe, diesen Artikel besser zu gliedern, die Sätze umzuschreiben und zu teilen und kürzer und knackiger zu schreiben. Prosa und Dichtung sind nur dann ok, wenn es keine Fakten gibt, die sich durch wirkliche Aussagen festzurren lassen, sondern allgemeingehaltenes "wüten und blutig schlachten" darstellen. noch und nöcher ist nebenbei kein deutsch. --Jan van Hal , Oberster Hexenjäger des Lex. Brenne, Ketzer! (Diskussion) 04:57, 19. Mai 2016 (MDT)