Diskussion:Armeebuch Orks und Goblins 7. Edition

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anpassung

Ist mir in der gesamten Wiki aufgefallen (und habe esbestimmt auch schon selbst so gemacht), aber wir sollten uns mal über den Umgang mit & auseinadnersetzen, 2 von 3 Armeebüchern der Orks sind mit und im Namen geschrieben worden, nur das hier nicht. Dabei fällt mir auf, dass generell ein Wildwuchs in den Namen und vorallem in den Bildbezeichnungen herrscht.

--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 15:32, 6. Mär. 2008 (CET)

Ich bin generell für Worte statt zeichen. Ist in meinen Augen besser.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 17:36, 6. Mär. 2008 (CET)
Ich arbeite mich morgen mal durch die Verlinkungen.
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 17:51, 6. Mär. 2008 (CET)
Da die hier verwendete Wikisoftware es zulässt, soll zumindest bei den Ork und Goblin Armeebüchern möglichst so geschrieben werden, wie es auf dem Cover steht. --C.F.K. 22:11, 6. Mär. 2008 (CET)


Es ist/ war aber einfacher für ein Buch die Anpassung durchzuführen als für 2.
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 07:44, 7. Mär. 2008 (CET)
Das Zeichen sieht man ja immer noch auf dem Coverbild. Ich bin dennoch für ne Vereinheitlichung.--Jan van Hal vom Dragon Wargames Club Rhein Main 12:07, 7. Mär. 2008 (CET)
Und ich bin generll gegen & in Artikel oder Kategorienamen, und ich habe dei Änderungen alle durchgeführt
--Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli 13:05, 7. Mär. 2008 (CET)