Bogenschützen der Waldelfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Die '''Bogenschützen der Waldelfen''', also der Asrai und der Laurelornalim sind die am häufigsten anzutreffenden Fernkampfeinheiten. Der Umgan...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
Die '''Bogenschützen der Waldelfen''', also der [[Asrai]] und der [[Laurelornalim]] sind die am häufigsten anzutreffenden Fernkampfeinheiten. Der Umgang mit Pfeil und Bogen wurde wohl ursprünglich für die Jagd entwickelt, wird jetzt aber auch im Kampf benutzt und wurde von den Waldelfen einer wahren Meisterschaft in dieser Kunst gemacht.  
+
Die '''Bogenschützen der Waldelfen''', also der [[Asrai]] und der [[Laurelornalim]] sind die am häufigsten anzutreffenden Fernkampfeinheiten. Der Umgang mit Pfeil und [[Bogen]] wurde wohl ursprünglich für die Jagd entwickelt, wird jetzt aber auch im Kampf benutzt und wurde von den [[Waldelfen]] einer wahren Meisterschaft in dieser Kunst gemacht.  
  
 
Bei den Waldelfen haben nahezu alle Einheiten Elfenbögen.
 
Bei den Waldelfen haben nahezu alle Einheiten Elfenbögen.

Version vom 12. März 2017, 04:13 Uhr

DIE EROBERUNG DER NEUEN WEL.JPG
Dies ist ein Stub!

Achtung Adept des LEXICANUM!
Dieser Artikel ist sehr kurz und vermutlich unvollständig - hilf mit, indem Du ihn ergänzt!

Die Bogenschützen der Waldelfen, also der Asrai und der Laurelornalim sind die am häufigsten anzutreffenden Fernkampfeinheiten. Der Umgang mit Pfeil und Bogen wurde wohl ursprünglich für die Jagd entwickelt, wird jetzt aber auch im Kampf benutzt und wurde von den Waldelfen einer wahren Meisterschaft in dieser Kunst gemacht.

Bei den Waldelfen haben nahezu alle Einheiten Elfenbögen.

Diese sind: bitte ergänzen


Bogenschützen der Waldelfen (6. Edition)


Quellen