Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

willkommen im lexicanum erstmal und ich würde dich mal vorsichtig an die vorschau-funktion erinnern--Arh-Tolth 22:14, 30. Okt. 2012 (CET

Danke für das Willkommen und auch für den gut gemeinten aber doch etwas unverständlichen, da schon längst berückschtigten Ratschlag. Ich hab gelesen das du eigene Ideen usw. an ein Forum von Games Workshop schickst, wärst du so nett mir den Link für diese Seite zu schicken? Hüter des Wissens|Hüter des Wissens 31.12 Okt. 19:50

  • nun dein zwanzigmales abspeichern bei den zitaten der gruftkönige hätte jedenfalls nicht sein müssen. ich habe mir ein paar einheiten etc selber ausgedacht insbesondere zu den Chaosgoblins, allerdings nicht in einem offziellen gw-forum, sonderm im warhammer-board. an gamesworkshop habe ich noch nie was geschickt.--Arh-Tolth 19:56, 31. Okt. 2012 (CET)
    • achja für unterschriften gibts den kleinen bleistift oben in der kommandoleiste neben dem link-symbol--Arh-Tolth 19:57, 31. Okt. 2012 (CET)

Ich hab zwar nicht zwanzigmal Zitate abgespeichtert sondern bin nur zu oft die Seiten zurückgesprungen oder sowat. Nah ja, trotzdem danke für die Info insachen eigene Kerationen. Hab auch seit eiginen Wochen ne Idee für ne besondere Einheit Gruftwächter weiß aber nicht ob ich das auch verwirkliche. --Hüter des Wissens 20:19, 31. Okt. 2012 (CET)

  • denk dir was aus und teste es mit deinen spielpartnern, wenn die damit einverstanden sind. hier im lexicanum hat sowas aber natürlich nichts verloren (außer auf deiner eigenen seite).--Arh-Tolth 20:22, 31. Okt. 2012 (CET)

Äh, ich spiel selbst kein Warhammer. Das macht mein Bruder, ich hab mir bis jetzt nur ein paar Armmebücher und alle zehn Felix und Gotrek-Bände gekauft da mich der ganze Hintergrund usw. interessiert. --Hüter des Wissens 20:49, 31. Okt. 2012 (CET) achso, aber hintergrund lässt sich ja noch leichter erstellen.--Arh-Tolth 20:53, 31. Okt. 2012 (CET)