Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Chronik vs Kategorie:Jahr)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
:Wenn du das machen würdest gern. Ich würde mich morgen/Wochenende an den Artikel Tod bei den Neun Dämonen setzten und bei Eldyria & Belannaer die Infos eintragen. --[[Benutzer:Hüter des Wissens|Hüter des Wissens]] ([[Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens|Diskussion]]) 13:52, 28. Mai 2015 (MDT)
 
:Wenn du das machen würdest gern. Ich würde mich morgen/Wochenende an den Artikel Tod bei den Neun Dämonen setzten und bei Eldyria & Belannaer die Infos eintragen. --[[Benutzer:Hüter des Wissens|Hüter des Wissens]] ([[Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens|Diskussion]]) 13:52, 28. Mai 2015 (MDT)
 +
 +
==Forum==
 +
[http://forum.lexicanum.com/showthread.php?tid=584 Bitte beteiligen.]--[[Benutzer:Genestealer|Gene, Magus]] ([[Benutzer Diskussion:Genestealer|Diskussion]]) 17:05, 12. Feb. 2016 (MST)

Version vom 13. Februar 2016, 00:05 Uhr

Chronik vs Kategorie:Jahr

Es wurde sich auf Grund vieler unbestätigter Quellen in den Chronikartikeln vermehrt auf die Pflege der Artikel der Kategorie Jahr fokusiert. Bitte beides pflegen, in der Chronik Jahre verknüpfen. Danke --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 07:18, 7. Mai 2014 (CEST)

vielen dank für die hilfe, aber bitte lese deine texte nochmal durch, wenn du sie fertig hast, um rechtschreibfehler und besonders kommasetzung zu korrigieren. falls du in nächster zeit öfters noch mitarbeiten willst, könnten wir das ganze auch etwas aufteilen. sag mir welchen teil du einfügen willst und ich bereite die allgemeine struktur dann für dich vor.--Arh-Tolth (Diskussion)

Wenn du das machen würdest gern. Ich würde mich morgen/Wochenende an den Artikel Tod bei den Neun Dämonen setzten und bei Eldyria & Belannaer die Infos eintragen. --Hüter des Wissens (Diskussion) 13:52, 28. Mai 2015 (MDT)

Forum

Bitte beteiligen.--Gene, Magus (Diskussion) 17:05, 12. Feb. 2016 (MST)