Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Hi. Bitte die Seitenzahlen noch angeben und Artikel ohne Zusatznamen, so wie ichs nun gemacht habe. Seitenzahl weiß ich nicht. --[[Benutzer:JanvanHal|Jan van Hal ,  Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de]] 21:45, 7. Apr. 2014 (CEST)
 
Hi. Bitte die Seitenzahlen noch angeben und Artikel ohne Zusatznamen, so wie ichs nun gemacht habe. Seitenzahl weiß ich nicht. --[[Benutzer:JanvanHal|Jan van Hal ,  Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de]] 21:45, 7. Apr. 2014 (CEST)
 +
 +
==Chronik vs [[:Kategorie:Jahr]]==
 +
 +
Es wurde sich auf Grund vieler unbestätigter Quellen in den Chronikartikeln vermehrt auf die Pflege der Artikel der Kategorie Jahr fokusiert. Bitte beides pflegen, in der Chronik Jahre verknüpfen. Danke
 +
--[[Benutzer:Maniac wolfson|Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli,  Magister Eloquentia et Provocatio]] 07:18, 7. Mai 2014 (CEST)

Version vom 7. Mai 2014, 05:18 Uhr

Hast du den dritten Omnibus von Felix & Gotrek mit der Kurzgeschichte Redhand's Daugther? Wenn ja könntest du sie mir in meine Diskussionsseite schreiben, auf Deutsch wär klasse. Bitte. Ich hab soweit ich weiß alle bisher auf Deutsch veröffentlichten Bände der Reihe nur eben als Einzelbände und wüsste gerne was die beiden Helden in Nehekhara erlebt haben. Kannst du mir da weiterhelfen? --Hüter des Wissens 13:13, 16. Mär. 2014 (CET)

Nein, ich habe den Omnibus nicht. Sorry. Auch über das Audiobook Slayer of the Stormgod verfüge ich nicht.
--C.F.K. 16:52, 16. Mär. 2014 (CET)

Hi. Bitte die Seitenzahlen noch angeben und Artikel ohne Zusatznamen, so wie ichs nun gemacht habe. Seitenzahl weiß ich nicht. --Jan van Hal , Hexenjäger und Chef von www.fansupporter.de 21:45, 7. Apr. 2014 (CEST)

Chronik vs Kategorie:Jahr

Es wurde sich auf Grund vieler unbestätigter Quellen in den Chronikartikeln vermehrt auf die Pflege der Artikel der Kategorie Jahr fokusiert. Bitte beides pflegen, in der Chronik Jahre verknüpfen. Danke --Maniac Wolfson, Advocatus Diaboli, Magister Eloquentia et Provocatio 07:18, 7. Mai 2014 (CEST)