Benutzer Diskussion:Hüter des Wissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
willkommen im lexicanum erstmal und ich würde dich mal vorsichtig an die vorschau-funktion erinnern--[[Benutzer:Arh-Tolth|Arh-Tolth]] 22:14, 30. Okt. 2012 (CET
 
willkommen im lexicanum erstmal und ich würde dich mal vorsichtig an die vorschau-funktion erinnern--[[Benutzer:Arh-Tolth|Arh-Tolth]] 22:14, 30. Okt. 2012 (CET
  
Danke für das Willkommen und auch für den gut gemeinten aber doch etwas unverständlichen, da schon längst berückschtigten Ratschlag. Ich hab gelesen das du eigene Ideen usw. an ein Forum von Games Workshop schickst, wärst du so nett mir den Link für diese Seite zu schicken? [[Benutzer:Hüter des Wissens]] 31.12 Okt. 19:50
+
Danke für das Willkommen und auch für den gut gemeinten aber doch etwas unverständlichen, da schon längst berückschtigten Ratschlag. Ich hab gelesen das du eigene Ideen usw. an ein Forum von Games Workshop schickst, wärst du so nett mir den Link für diese Seite zu schicken? --[[Benutzer:Hüter des Wissens|Hüter des Wissens]] 31.12 Okt. 19:50

Version vom 31. Oktober 2012, 18:51 Uhr

willkommen im lexicanum erstmal und ich würde dich mal vorsichtig an die vorschau-funktion erinnern--Arh-Tolth 22:14, 30. Okt. 2012 (CET

Danke für das Willkommen und auch für den gut gemeinten aber doch etwas unverständlichen, da schon längst berückschtigten Ratschlag. Ich hab gelesen das du eigene Ideen usw. an ein Forum von Games Workshop schickst, wärst du so nett mir den Link für diese Seite zu schicken? --Hüter des Wissens 31.12 Okt. 19:50