Benutzer:Hüter des Wissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Im Lexicanum Whf widme ich mich größtenteil nur den Gruftkönigen, ab und zu schaue ich mal ob ich bei anderen Artikeln was machen kann.
+
Ich bin ein ziemlich Fan vom Warhammer Fluff, sowohl Fantasy als auch 40k. Vor ein paar Jahren kaufte ich mir mein erstes Armeebuch und kurz darauf auch ein Regiment Zwergenkrieger, mein Bruder steckte mich quasi damit an da er schon etwas länger das Armeebuch Skaven 4. Edition besaß und sich im gleichen Zeitraum ein Regiment der Skaven holte. Allerdings malte ich furchtbar und verschlang den Fluff förmlich. Seitdem konzentriere ich mich rein auf Romane und Armeebücher & Codizes, besitze ein paar Spiele und vor kurzem hab ich etliche Rollenspielbücher gekauft.
  
 +
==Meine Romane==
 +
Gotrek & Felix Zyklus Band 1-12, meine allerersten WHFB-Romane
 +
Ulrika-Trilogie
 +
Prophet des Unheils
 +
*Time of Legends
 +
- Rise of Nagash (in deutsch)
 +
- The Legend of Sigmar (in deutsch)
 +
Von Carstein-Trilogie
 +
Bestien in Samt und Seide
 +
Luthor Huss
 +
Skarsnik
 +
Valkia die Blutige
 +
Kriegsschmiede (Comic)
 +
*Horus Heresy
 +
- Band 9 Mechanicum
 +
- Band 14 Ketzerfürst
 +
- Band 22 Signus Daemonicus
 +
Blood Angels (Romane) Band 3&4, aus mir völlig unverständlichen Gründen sind 1&2 nicht in Deutsch übersetzt
 +
Ultramarines (Romane) Band 1-5
 +
Die Mars-Trilogie
 +
Adeptus Mechanicus: Skitarius
 +
Adeptus Mechanicus: Tech-Priest (in deutsch)
 +
Titanensturm
 +
Das Verderben von Antagonis
 +
 +
==Meine Rollenspielbücher==
 +
Warhammer Fantasy Rollenspiel Grundregelwerk (als PDF)
 +
Bestarium der Alten Welt
 +
Sigmars Erben (als PDF)
 +
Reiche des Glaubens
 +
Reiche des Chaos
 +
Reiche der Magie (als PDF)
 +
Kinder der Gehörnten Ratte
 +
*Wege der Verdammten
 +
- In den Türmen Altdorfs
 +
- In den Schmieden Nulns
 +
Eine Nacht im Wald
 +
Blutiger Schnee
 +
 +
==Meine Hintergrundbücher&Regelbücher==
 +
Uniformen & Heraldik: Das Imperium
 +
Uniformen & Heraldik: Die Skaven
 +
Sturm der Magie
 +
*The End Times
 +
- Nagash
 +
- Glottkin
 +
- Thanquol
 +
- Archaon
 +
Regelbuch 6. Edition
 +
Regelbuch 8. Edition
 +
 +
==Meine Armeebücher&Codizes==
 +
Echsenmenschen 7. Edition
 +
Kampagnenarmeebuch Lustria
 +
Zwerge 7. mein erstes Armeebuch
 +
Das Imperium 8.
 +
Bretonia 5.
 +
Gruftkönige von Khemri 6/7.
 +
Gruftkönige 8.
 +
Die Ogerkönigreiche 6.
 +
Ogerkönigreiche 8.
 +
Söldner 5.
 +
Orks & Goblins 6/7.
 +
Vampirfürsten 7.
 +
Skaven 5.
 +
Skaven 7.
 +
Krieger des Chaos 7.
 +
Tiermenschen 7.
 +
Dämonen des Chaos 7.
 +
Blood Angels 5.
 +
Space Marines 5.
 +
Astra Militarum
 +
Skitarii 6/7.
 +
Cult Mechanicus 6/7. (in deutsch)
 +
Necrons 6/7.
 +
Chaos Space Marines 6/7.
 +
 +
==Meine Spiele==
 +
Total War Warhammer
 +
Dawn of War Reihe
  
 
http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Doktorirre
 
http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Doktorirre

Version vom 21. September 2016, 20:42 Uhr

Ich bin ein ziemlich Fan vom Warhammer Fluff, sowohl Fantasy als auch 40k. Vor ein paar Jahren kaufte ich mir mein erstes Armeebuch und kurz darauf auch ein Regiment Zwergenkrieger, mein Bruder steckte mich quasi damit an da er schon etwas länger das Armeebuch Skaven 4. Edition besaß und sich im gleichen Zeitraum ein Regiment der Skaven holte. Allerdings malte ich furchtbar und verschlang den Fluff förmlich. Seitdem konzentriere ich mich rein auf Romane und Armeebücher & Codizes, besitze ein paar Spiele und vor kurzem hab ich etliche Rollenspielbücher gekauft.

Meine Romane

Gotrek & Felix Zyklus Band 1-12, meine allerersten WHFB-Romane Ulrika-Trilogie Prophet des Unheils

  • Time of Legends

- Rise of Nagash (in deutsch) - The Legend of Sigmar (in deutsch) Von Carstein-Trilogie Bestien in Samt und Seide Luthor Huss Skarsnik Valkia die Blutige Kriegsschmiede (Comic)

  • Horus Heresy

- Band 9 Mechanicum - Band 14 Ketzerfürst - Band 22 Signus Daemonicus Blood Angels (Romane) Band 3&4, aus mir völlig unverständlichen Gründen sind 1&2 nicht in Deutsch übersetzt Ultramarines (Romane) Band 1-5 Die Mars-Trilogie Adeptus Mechanicus: Skitarius Adeptus Mechanicus: Tech-Priest (in deutsch) Titanensturm Das Verderben von Antagonis

Meine Rollenspielbücher

Warhammer Fantasy Rollenspiel Grundregelwerk (als PDF) Bestarium der Alten Welt Sigmars Erben (als PDF) Reiche des Glaubens Reiche des Chaos Reiche der Magie (als PDF) Kinder der Gehörnten Ratte

  • Wege der Verdammten

- In den Türmen Altdorfs - In den Schmieden Nulns Eine Nacht im Wald Blutiger Schnee

Meine Hintergrundbücher&Regelbücher

Uniformen & Heraldik: Das Imperium Uniformen & Heraldik: Die Skaven Sturm der Magie

  • The End Times

- Nagash - Glottkin - Thanquol - Archaon Regelbuch 6. Edition Regelbuch 8. Edition

Meine Armeebücher&Codizes

Echsenmenschen 7. Edition Kampagnenarmeebuch Lustria Zwerge 7. mein erstes Armeebuch Das Imperium 8. Bretonia 5. Gruftkönige von Khemri 6/7. Gruftkönige 8. Die Ogerkönigreiche 6. Ogerkönigreiche 8. Söldner 5. Orks & Goblins 6/7. Vampirfürsten 7. Skaven 5. Skaven 7. Krieger des Chaos 7. Tiermenschen 7. Dämonen des Chaos 7. Blood Angels 5. Space Marines 5. Astra Militarum Skitarii 6/7. Cult Mechanicus 6/7. (in deutsch) Necrons 6/7. Chaos Space Marines 6/7.

Meine Spiele

Total War Warhammer Dawn of War Reihe

http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Doktorirre