Altar der Absoluten Finsternis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Altar der Absoluten Finsternis''', auch ''Altar der absoluten Dunkelheit'' ist ein in einem großen Tal der [[Eisenberge]] liegender Altar unbekannten Ursprungs. Fünfzig Meilen weiter nördlich befindet sich der gigantische [[Stahlfrostgletscher]].{{A|1}} Er befindet sich in den Katakomben der [[Zitadelle der Verachtung]].{{A|2}}
 
Der '''Altar der Absoluten Finsternis''', auch ''Altar der absoluten Dunkelheit'' ist ein in einem großen Tal der [[Eisenberge]] liegender Altar unbekannten Ursprungs. Fünfzig Meilen weiter nördlich befindet sich der gigantische [[Stahlfrostgletscher]].{{A|1}} Er befindet sich in den Katakomben der [[Zitadelle der Verachtung]].{{A|2}}
  
Um [[2420 IC]] besuchte [[Archaon]] den Altar und weihte ihm mit dem Blut der dort lebenden [[Troglodyten]] neu. Dort erhielt er auch das [[Mal des Chaos]].{{A|2}}
+
Um [[2420 IC]] besuchte [[Archaon]] den Altar und weihte ihn mit dem Blut der dort lebenden [[Troglodyten]] neu. Dort erhielt er auch das [[Mal des Chaos]].{{A|2}}
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Aktuelle Version vom 25. Mai 2019, 02:28 Uhr

Der Altar der Absoluten Finsternis, auch Altar der absoluten Dunkelheit ist ein in einem großen Tal der Eisenberge liegender Altar unbekannten Ursprungs. Fünfzig Meilen weiter nördlich befindet sich der gigantische Stahlfrostgletscher.[1] Er befindet sich in den Katakomben der Zitadelle der Verachtung.[2]

Um 2420 IC besuchte Archaon den Altar und weihte ihn mit dem Blut der dort lebenden Troglodyten neu. Dort erhielt er auch das Mal des Chaos.[2]

Quellen