Zur Letzten Chance

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

«Zur Letzten Chance» ist ein Gasthaus im Großen Wald, das vom armen Klaus Abrawicz nach einer glücklichen Wende in einem Kartenspiel um hohen Einsatz gegründet wurde.

Obwohl das Gasthaus, das im Südosten des Räuberthals liegt, das Unglück anzuziehen scheint, und wenigstens einmal im Jahr von Straßenräubern und anderen Banditen überfallen und dem Erdboden gleichgemacht wird, wurde es bislang immer wieder aufgebaut. Wie alle Gasthäuser in der Wildnis des Imperiums ist auch die «Letzte Chance» gut befestigt, auch wenn das gegen die wahren Armeen von Gesetzlosen, die in dieser Region ihr Unwesen treiben, bisher offenbar nicht wirklich effektiv war, und trotz allem als Zwischenstop bei Reisenden sehr beliebt. Über die Qualität bzw. die Zusammensetzung des berühmten "Letzte Chance Ragouts" das dort serviert wird, sollte man allerdings besser nicht so genau nachdenken.

Quelle