Zeichen der Alten (Gigantische Symbole)

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
IMPERIUMSKARTE MIT CHAOSSTEN Rettouchiert.JPG
Dieser Artikel könnte eine Karte vertragen!

Achtung Adept des LEXICANUM!
Dieser Artikel sollte zur Veranschaulichung mit einer oder mehreren Karten versehen werden!
Karten finden sich u. a. auf den GW-Homepages, in Armeebüchern und auf der Webseite von Black Industries.

Als Zeichen der Alten versteht man in den tiefen Dschungeln Zentrallustrias gelegene geometrische Symbole die in einer Reihe tief in den Boden gegraben worden Sind. Diese als Zeichen der Alten bekannten Symbole stellen das stilisierte Abbild einer Dschungelkreatur dar. Doch nur die Götter können diese Symbole sehen und verstehen so sagt man, während sie für Sterbliche nur perfekte Erdarbeiten sind.1

Kein Sterblicher auf der Welt kann sie jemals in ihrer wahren Gestalt sehen und angeblich wurden sie nur für die Alten erschaffen.2

Quellen