Von Kemmp

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warpstone-logo.jpg
Die nachfolgenden Informationen entstammen Warpstone, einem nicht von GW lizenzierten, aber von Hogshead empfohlenen Fanzines. Teile des Magazins machte sich Hogshead und damit auch GW sowie Black Library zu eigen, in dem sie es in ihren Publikationen verwendeten und weiter und wieder veröffentlichten.

Kanzler von Kemmp und Fürst Friedrich von Middenland beherrschten das Land von Friedrichs Vater, Kurfürst Jürgen von Middenland an dessen Stelle. Im Jahre 2329 IC entkam jedoch der Herrscher, der bereits seit fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen worden war, aus seinem Zimmer. Was nach der Aufdeckung des Skandals, daß der nominelle Kurfürst ein Mutant war, mit von Kemmp passierte, ist nicht überliefert.

Quellen