Prophezeiung des Macadamnus

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Prophezeihung des Macadamnus bestand aus mehreren Versen und wurden von Prophet Macadamnus von Greill etwa um 1500 IC niedergeschrieben.[1]

Die überlieferten sind hier aufgelistet:

In der Stadt seiner Schwestern wird er auf Feuerschwingen zu uns zurückkehren. Von seinem Trhon wird er in unverderbten Fleisch ewig regieren. Jene die dort zu ihm kommen, sollen den Tod nicht kennen. Und die nördlichen Herren sollen die Länder der Welt gemeinsam regieren.

+++Macadamnus+++

Die Prophezeiung des Macadamnus Vers CXXVI[1]

Himmel, Erde und Hölle., sie werden nicht zu unterscheiden sein. Beim siebten Schlag der Sieben Glocken des Imperators. Wenn Sigmars Land brennt und die Toten neben Mensch, Tier und Dämon wandeln.

+++Macadamnus+++

Die Prophezeiung des Macadamnus Vers CCXXI[1]

Quellen