Im Garten der Götter

Aus Warhammer - Age of Sigmar - Lexicanum
Wechseln zu: Navigation, Suche

«Im Garten der Götter» ist der Titel des veröffentlichten Expeditionstagebuchs von Cyrston von Danling, einem Zauberer des Jadeordens, der eine Expedition nach Lustria unternahm.

In dem Werk schildert er unter anderem den Angriff einer von Quetzl - einem der alten Götter der Echsenmenschen - gesegneten Echsenmenschenarmee auf die Küstensiedlung Porto Muerto, beschreibt umfassend Lustria und geht näher auf das Pantheon der Echsenmenschen ein, wobei er darin auch Rigg erwähnt, die Göttin der Amazonen.

Der emeritierte Magier aus dem Imperium bezeichnet alles, was er niedergeschrieben hat, als gut recherchierten Tatsachenbericht. Die meisten seiner Leser glaubten allerdings eher, daß Danling sich zu lange in der Sonne aufgehalten habe.

Quelle

Weblinks

  • Amazonen - Download von der Games Workshop Website.